Image

WE UNITE CREATIVITY, STRATEGY, DATA AND TECHNOLOGY TO INSPIRE GROWTH.

Wunderman Thompson Switzerland ist eine global führende Full-Service Agentur. Wir nutzen neuste Technologien und Trends, um für unsere Kunden inspirierende, richtungsweisende Marketing-Lösungen zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ambitionierten

JUNIOR COPYWRITER 

Du schreibst natürlich gut und gerne, kannst aber auch ganz prima denken. Geradeaus, darüber hinaus und um jede erdenkliche Ecke herum. Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Disziplinen arbeitest du selbständig auf Kunden, entwickelst Konzepte, schreibst Texte für alle möglichen Medien und Formate und bist nie um eine gute Geschichte verlegen.

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung bringst du 2-3 Jahre Agenturerfahrung mit und hast den einen oder anderen tollen Case in deiner Mappe. Vor allem aber hast du eine positive Attitüde, Spielfreude, Lust auf Teamwork und darauf, richtig gute Sachen zu machen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich jetzt online. Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung