Wunderman Thompson Switzerland ist eine global führende Full-Service Agentur. Wir
nutzen neuste Technologien und Trends, um für unsere Kund:innen inspirierende,
richtungsweisende Marketing-Lösungen zu entwickeln.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine oder zwei Personen als
RECEPTIONIST / OFFICE MANAGER 100% (ALL) - JOB-SHARING WILLKOMMEN!
DAS ERWARTET DICH:
- Du bist Dreh- und Angelpunkt für Gäste-, Kunden-, Mitarbeiteranliegen
- Mithilfe bei der Konzeption, Organisation und Druchführung diverser Mitarbeiter- und Kundenevents sowie Workshops
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Agenda Management
- Aktualisierung / Pflege und Optimierung der Website und des Intranets
- Postannahme, Verteilung und Versand
- Telefonzentrale
- Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
- Badge- und Schlüsselverwaltung
DAS BRINGST DU MIT:
- Zielgerichtetes und strukturiertes Vorgehen bei Projekten
- Teamfähigkeit, Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
- Sympathisches und souveränes Auftreten
- Can-Do-Attitude mit Leidenschaft und Humor
- Proaktivität, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Computer Kenntnisse, v.a. MS-Office (mit PowerPoint)
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewerbe dich jetzt online. Wir freuen uns auf dich!