Account Executive / Assistant (mit Junior-Ambitionen) - Beratung Advertising, Ogilvy Schweiz, Zürich

Ogilvy AG Schweiz ist die Schweizer Niederlassung von Ogilvy, einer führenden globalen Kommunikationsagentur in den Bereichen Kreativität, Marketing und PR. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen und wachsenden internationalen Kundenportfolios suchen wir per sofort eine:n talentierte:n Account Executive / Assistant mit Junior-Ambitionen 100% (m/f/x).

ÜBER DEINE ROLLE

Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe in einem kundenorientierten, vielseitigen und kreativen Umfeld. Du bist verantwortlich für die Projektunterstützung auf spannenden Kundenetats und in einem jungen und dynamischen Beratungsteam aktiv eingebunden. Das Tagesgeschäft umfasst die zentrale Rolle im Austausch mit Kund:innen, Agenturteam und externen Partner:innen. Wir bieten ein flexibles, kreatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem viel Raum für persönliche Entwicklung vorhanden ist.

DEINE HAUPTAUFGABEN

  • Projektunterstützung auf verschiedenen Kundenetats in Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam bzw. dem Client Lead
  • Strategie, Planung, Umsetzung und Analyse sämtlicher digitalen und nicht-digitalen Kommunikationsmassnahmen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Erarbeitung von Marketingmassnahmen mit Fokus Digital und Social Media
  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen Kund:innen, Agentur, Lieferant:innen und Partner:innen
  • Projektmanagement (Timings, Übersetzungs- und Offertwesen, Informations-beschaffung, Kontrolle der Werbemittel, u.v.m)

DEIN PROFI

  • Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss in den Bereichen BWL, Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
  • Analytische Denkweise, selbständige und engagierte Persönlichkeit
  • 1- 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit Kunde:innen, idealerweise in einem Agenturumfeld

DAS ERWARTEN WIR VON DIR

  • Dienstleistungsverständnis im Umgang mit Kunde:innen
  • Grosses Interesse am Agenturleben und Digitalen Medien
  • Freude an abwechslungsreichen Arbeiten sowie an exakter Arbeitsweise
  • Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Flexibilität und Genauigkeit

WIR BIETEN

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit Raum für persönliche Entwicklung
  • Dynamisches und kollegiales Team
  • Flexibles Arbeitsmodell zwischen Agentur- / Home-Office-Tagen
  • Büro im Kreis 5, Zürich (nähe Hardturm)
  • Agentureigenes Bistro sowie Fitnessraum
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung