Ogilvy ist eine führende globale Agentur in den Bereichen Marketing, PR, und Kreativität. Zusammen mit dem Brand INGO adressiert Ogilvy in der Schweiz ein breites Spektrum von globalen und lokalen Kunden.
Zur Verstärkung unseres HR- und Back-Office Teams
suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n HR - Administration & Office Manager.
ÜBER DEINE ROLLE
Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem dynamischen und kreativen Umfeld. In dieser Rolle berichtest du direkt an die HR Managerin von Ogilvy und bist zuständig für sämtliche Administrationsaufgaben im Bereich HR und fungierst als enge Schnittstelle zu unserem Finanz-Team sowie der Rezeption.
DEINE HAUPTAUFGABEN
- Personaladministration vom Eintritt bis Austritt der Mitarbeitenden
- Unterstützung bei der Lohnabrechnung/Payroll inkl. Quellensteuerabrechnungen sowie Erfassung von Personalmutationen für ca. 100 Mitarbeitende
- Mithilfe bei Monats- und Jahresabschluss
- Mithilfe bei Recherchen, Abklärungen mit Ämtern, oder Ansprechspartner:innen innerhalb unseres globalen Agenturnetzwerkes im Bereich HR
- Mitgestaltung der HR Funktion bei verschiedenen Initiativen in den Bereichen Recruiting, Diversity, Unternehmenskultur, Nachhaltigkeit, Training & Development
- Je nach Kapazität auch Aufgaben des Office Managements wie z.B. Event-Organisation, Bestellwesen, etc.